Artikelnr. B0743JBBWG

• LIGHTS UP – Electrify die NIGHT SKY mit dem Baden Basketball Sports Elektro LED Leuchten

• Automatische Ein/Aus – vergessen Schalter. Sobald Sie beginnen das Spiel, Ball Lichter UP. Legen Sie sie weg und 30 Sekunden später schaltet sie sich

• Extended Play – Keep spielen die ganze Nacht, jede Nacht, mit mehr als 30 Stunden der aktiven spielen mit energieeffizienten LED Leuchten

• Beständig – die Kugel ist Design mit Baden 's wasserbeständig Deluxe Rubber Bezug und Stehsaum, gewährleisten Langlebigkeit und Spielbarkeit

• Alle Altersgruppen, ideal für Partys, Geburtstage, und als Geschenk für alle Altersgruppen

• Schmücken Sie den Wettbewerb und den Reifen mit dem Baden Basketball Sport Elektro Glow in the Dark LED lange, nachdem die Sonne untergeht. Der Electro Basketball aktiviert mit einem einfach, Klaps oder Dribble der Basketball- und schaltet sich nach 30 Sekunden Nichtnutzung um die Akkulaufzeit. Die Basketball-Schiffe vollständig mit Luft gefüllt und inkl. (6, langlebige Alkaline Batterien sind vorinstalliert für Ihre Bequemlichkeit. Dieses Basketball kommt auch mit der Werkzeuge und Anleitung benötigt, einfach die Batterien ersetzen nach mehr als (30) Stunden durch Licht aktivierte nutzen. Mit Baden Sport ist nicht nur ein Grundnahrungsmittel in den aufblasbaren Ball Fast (30) Jahre haben Sie den Komfort, dass Sie erhalten die höchste Qualität robuste LED-Basketball aus Kautschuk auf dem Markt. Wir haben wirklich für diesen Ball zu unserer Konkurrenz um Lichtjahre voraus, und wir wissen, dass Sie Beaming einmal sehen den Unterschied für sich selbst.

Baden Elektro LED-Licht bis Basketball (Offizielle Grö ß e) B0743JBBWG