Artikelnr. B007CW31CS

Mögliche Optionen

• 1 Single Knee Guard; bietet hervorragenden Schutz beim Fielding und Sliding

• Aus Premium 3/20,3 cm dicken Schaumstoff Pad; Gesicht wird in einer strapazierfähigen Polyester/Spandex

• Nylon/Spandex passt bequem auf der Beinrückseite ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken

• Exklusive Schlüsselloch Ausschnitt ermöglicht hinter dem Knie Pad einfach zu Flex; offene Rückseite verringert bulkiness

• Hochwertiger Schutz und hervorragende lange tragen; Maschine waschbar Made in China

• Die Trace kurze Ausführung Softball Knee Guard ist ein Schutzkissen bietet hervorragenden Schutz beim Fielding und Sliding. Es verfügt über Premium 3/20,3 cm Vinyl/Nitril-Schaumstoff, ist konstruiert, um Kompression. Das patentierte "Keyhole Design an der Seite erlauben für ein Höchstmaß an Flexibilität. Das Spandex/Polyester Material sorgt für zusätzlichen Komfort. Das Pad ist in der Waschmaschine waschbar. Wadenbereich von Bein für eine korrekte Passform messen:  – 22,2 cm bindenLänge, passt 26,7 cm Umfang Oberschenkel und 20,3 cm Wadenumfang. Mittelgroß: L 22,9 cm Pad, passt 30,5 cm Umfang Oberschenkel und 24,1 cm Wadenumfang. Groß – Länge der 24,8 cm, passt 34,3 cm Umfang Oberschenkel und 26,7 cm Wadenumfang. Größe XL, 26 cm bindenLänge, passt 36,8 cm Umfang Oberschenkel und 27,9 cm Wadenumfang. Größe XXL, 27,3 cm bindenLänge, passt 40,6 cm Umfang Oberschenkel und 27,9 cm Wadenumfang.

Adams USA Trace kurz Stil Softball Knee Guard B007CW31CS