Artikelnr. B07SWQNHN5

• Leicht,langlebig,geschmeidig,verstellbar,verschiedene Farben zur Auswahl. Geeignet für Männer,Frauen,Jungen und Mädchen. Kann beim Laufen,en,Tennis,Baseball und bei allen Aktivitäten im Freien im Schatten getragen werden.

• Feuchtigkeitsaufnahme und Schweißableitung halten den Kopf trocken und kühl. Dieser Hut kann auch nach dem Waschen sehr schnell austrocknen.

• Der verstellbare Gurt hat eine ausreichende Länge,die sich weit einstellen lässt. Passt perfekt zu deinem Kopf.

• Modische,komfortable und verstellbare Baseball-Mütze macht Sie hervorragend in der Masse,es ist ein perfektes Sommer-Accessoire & Geschenk!

• Wenn Sie irgendwelche Fragen haben,wenden Sie sich bitte an uns. Unsere Verpflichtung besteht darin,jedem Kunden einen umfassenden Service zu bieten und ist für jede Ware verantwortlich. Unser Ziel ist es,die Zufriedenheit der meisten Kunden mit den besten Produkten und dem besten Kundenservice zu gewinnen.

• Artikeltyp:Baseball Caps
    Trägertyp:Verstellbar
    Mustertyp:Buchstabe
    Stil:Freizeit