Artikelnr. B01N9ARFBA

• Durch die Kombination von Gesichts/Zahnschutz und modernem ultra-leichten Design sorgt die Pure 2Improve Baseball Maske für einen perfekten Sitz und erhöhten Trekomfort.

• Diese Maske verfügt über einen verstellbaren Gurt und ein geformtes, atmungsaktives Kinnpolster.

• Die Pure 2Improve Baseball Maske für Jugendliche, Farbe: grau/schwarz, Material: 70% PVC, 28% Gummiband, 2% EVA.

• Original Pure 2Improve Baseball Mask Youth. Durch die Kombination von Gesichts/Zahnschutz und modernem ultra-leichten Design sorgt die Pure 2Improve Baseball Maske für einen perfekten Sitz und erhöhten Tragekomfort. Diese Maske verfügt über einen verstellbaren Gurt und ein geformtes, atmungsaktives Kinnpolster. Produktinformationen: Die Pure 2Improve Baseball Maske für Jugendliche, Farbe: grau/schwarz, Material: 70% PVC, 28% Gummiband, 2% EVA.

Pure 2Improve Gesichtsschutzmaske fü r Kinder und Jugendliche grau B01N9ARFBA