Artikelnr. B00HTYS2AU

• ideales Trainings-Set

• 2x Mehrzweckkegel: Höhe ca. 40 cm, 1x Stange: Länge ca. 80 cm, 2x Leiterhürde: Länge ca. 45 cm

• Material: robuster und formstabiler Kunststoff

• Farbe: grün

• SOFORT LIEFERBAR!

• Dieses Set eignet sich ideal für Ihr Training in den Bereichen Sport und Spiel, Verein, Schule, Kindergarten oder Freizeit. Wir bieten die Mehrzweckkegel in unterschiedlichen Größen (23 - 50 cm) und Farben (blau, gelb, rot, grün, orange) an. Bei uns erhältlich sind auch Leiterhürden für Stangen bzw. Slalomstangen. Die Mehrzweckkegel sowie die Stangen sind mit weiteren Artikeln (X-Standfuß, Vollgummi-Standfuß, Ring bzw. Reifen oder Verbindungsclips) zu individuellen Hürden- und Slalomsets kombinierbar! Wir stellen Ihnen auch gern ein individuelles Set nach Ihren Wünschen zusammen - auf Anfrage. Bei uns finden Sie viele weitere Artikel für Ihr Training. Details Mehrzweckkegel: Höhe: ca. 40 cm / Standfläche: ca. 20 cm x 20 cm / robuster und formstabiler Kunststoff / zur kombinierten Verwendung mit Stangen Ø 25 mm und Ringe bzw. Reifen in unterschiedlichen Größen (40 - 70 cm) geeignet / Gewicht: ca. 300 g / Anzahl: 2 Stück / Details Stange: Länge: ca. 80 cm / Ø 25 mm / robuster und formstabiler Kunststoff / Anzahl: 1 Stück / Details Leiterhürde für Mehrzweckkegel: zum Fixieren am Mehrzweckkegel zur Höhenerweiterung / stabiler, wetterfester Kunststoff / leicht zu transportieren / unterschiedliche Hürdenhöhen aufbaubar / Länge: ca. 45 cm / Stufenanzahl: 10 / Stufenhöhe: 5 cm / Gewicht: ca. 140 Gramm / Anzahl: 2 Stück / Farbe: schwarz / Dieses Set ist besonders gut geeignet für Ihr Training. SOFORT LIEFERBAR!

Boje Sport Kombi-Trainingshü rde: 2X Leiterhü rde: 45 cm 2X Mehrzweckkegel: 40 cm 1x Stange: 80 cm Farbe: grü n B00HTYS2AU