Artikelnr. B079ZXHN77

Mögliche Optionen

• Reaktiv Bowling Ball aus dem Hause Storm

• Symetrischer Kern ummantelt von einer 3000 Grit Hybrid Reaktiv Oberfläche

• Der Ball hat keine Löcher, diese müssen in einem professionellen Pro Shop gebohrt werden

• für mittel und viel geölte Bahnen

• sorgt für sehr viel Bogen und Energie in den Pins

• Storm Drive

Storm setzt seine Signature Serie von Bowling-Bällen mit dem Storm Drive fort. Dieser Ball verwendet die R2S Nano Hybrid Schale, welche entwickelt wurde, um mit mehr Öl in der Auflage sowie in den Backends fertig zu werden. Dieser Ball bietet Vorhersagbarkeit und Gleichmäßigkeit, wo es benötigt wird, in den Midlanes. Der Dual-Drive-Kern bietet weiterhin einen großen Einstiegswinkel. Der Dual-Drive-Kern ist ein Gewichtsblock innerhalb eines Gewichtsblocks. Diese zwei Gewichtsblöcke arbeiten zusammen, um einen Ballkern zu schaffen, der eine schnellere Drehbewegung und eine größere Energieübertragung in den Pins erzeugt.

• Farbe: Gold Pearl/Navy Blau Solid/Rot Solid
    • Kern: Dual-Drive (14-16#)
    • Schale: R2S Nano Hybrid
    • Oberfläche: 3000-grit Abralon