Artikelnr. B07S1G14MT

Mögliche Optionen

• Feine Kunstfertigkeit: die Verwendung von atmungsaktivem Netzgewebe, verschlüsseltes Weben, Reißfestigkeit, nicht leicht zu verblassen, nicht leicht zu verformen.

• Locker und bequem: ärmellose Weste, elastische Shorts mit Kordelzug, professionelles, dehnbares Stretchmaterial, locker, atmungsaktiv, schnell trocknend, falten- und pillingfrei.

• Feuchtigkeitstransport: Sporttechnologiestoff, atmungsaktives Mesh, schnelle Feuchtigkeitsaufnahme, Schweißreduzierung, kühles Gefühl, weich, geschmeidig und tragbar.

• Breites Anwendungsspektrum: Basketballtraining, Fußballtraining, Laufen, Fitnesstraining, Freizeitwandern, Sporttraining, Radfahren, Outdoor und so weiter.

• After-Sales-Service: Wenn Sie nicht mit unseren Produkten zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden für Sie so schnell wie möglich zu lösen, achten Sie auf die Hanbao Marke hat mehr Stile, können Sie eine Vielzahl von Team-Basketball-Uniformen anpassen.

• Produktbeschreibung: Hochwertige Strickwaren, bequem, leicht, atmungsaktiv, schweißtreibend, schnell trocknend. / Atmungsaktives Material: Geeignet für den Alltag und für Basketballspiele. / Anwendbare Gelegenheiten: geeignet für Fitness, Laufen, Training, Radfahren, Outdoor, Basketball. / Ankleidezeit: Frühling, Sommer, Herbst, Winter. / Stil: Sport, Leistung, Sport. / Typ: Sportanzug. / Tipp: Als andere Messmethode oder mit einer Größenabweichung von 1-3 cm. / Paket beinhaltet: Oberteile × 1 + Shorts × 1.

Herren Basketball Anzug Jersey Basketballuniform Stilvoll Einfachheit Basketball Shorts& Top B07S1G14MT