Artikelnr. B01M09D7G2

Mögliche Optionen

• Material: 40 % Polyester, 31 % Gummi, 29 % Nylon

• Die Spielführerbinden in neuem Design verfügen über einen Klettverschluss und Sicherheitsschlaufen, damit sie optimal an dem Arm des Spielführers sitzen

• Perfekte Passform ist für Erwachsene und Kinder dank der Größen Junior und Senior und des sehr elastischen Materials gewährleistet

• Zehn Farben beziehungsweise Variationen von Farbe und C Kennzeichnung sorgen dafür, dass der Spielführer jederzeit auf dem Platz ersichtlich ist

• Die Spielführerbinde von JAKO ist ein absolutes Must - Have und unentbehrlich für jeden Kapitän

• Der Spielführer muss auf dem Platz dirigieren und seine Mannschaft motivieren. Er zeigt allen, wer in seinem Team die Fäden in der Hand hält und JAKO bietet mit der Spielführerbinde sein Markenzeichen! Die Spielführerbinden in neuem Design verfügen über einen Klettverschluss und Sicherheitsschlaufen, damit sie optimal an dem Arm des Spielführers sitzen. Perfekte Passform ist für Erwachsene und Kinder dank der Größen Junior und Senior und des sehr elastischen Materials gewährleistet. Zehn Farben sorgen dafür, dass der Spielführer jederzeit auf dem Platz ersichtlich ist. Die Spielführerbinde von JAKO ist ein absolutes Must - Have und unentbehrlich für jeden Kapitän.

JAKO Spielfü hrerbinde B01M09D7G2