Artikelnr. B01GTWADUO

• Unser ster, aber professioneller Standard-Queue, in hoher Qualität hergestellt für junge, angehende Queue-isten, komplett mit passender Hartschalenhülle.

• Zweiteiliger Billardqueue mit Schnellentriegelung am Mittelgelenk, für Snooker und Poolbillard geeignet, mit 10 mm breiter Lederspitze zum Aufstecken und Ringbeschlag aus Messing, Schaft aus hochwertigem, nordamerikanischem Eschenholz.

• Mit Jonny 8 Ball-Logo-Sticker am Endstück des Queues aus schützendem Gummi – für einen zusätzlichen Schutz des Queues vor Schlägen und Stößen.

• Länge: insgesamt ca. 93 cm, Schaftlänge: ca. 46 cm, Kolbenlänge: ca. 47 cm.

• Hartschalenkoffer: Fasst ein 91,4 cm langes, in der Mitte zusammengesetzes Queue, 1 Schaft und 1 Kolbe, klassische Tragetasche, allerdings mit robusterem Bau als die meisten anderen. Trennstück, um Schaft und Griff getrennt und geschützt zu verwahren, mit 2 leichtgewichtigen Metall-Verschlüssen.

• Jonny 8Ball Junior-Queue rosa aus Eschenholz fü r Snooker mit passendem Koffer 91 4cm B01GTWADUO