Artikelnr. B00K0J9ZJ8

• MAXSTRENGTH Focus Pad Curved Design mit allen Größen Boxhandschuhe wird als Paar geliefert.

• Hochwertige Fokus-Pads und Boxhandschuhe aus Rex-Leder

• Mehrschichtige Schaumstoffpolsterung. Kompaktes Design für höhere Genauigkeit

• 26,7 cm lang mit 5 cm dicker Polsterung; ideal für Erwachsene.

• Großartiges Zubehör zum Stanzen.

• Max Stärke ist unser neuestes Design für Handschuhe und Fokus-Pads, und sie sehen nicht nur schön aus, sondern sind extrem gute Qualität und werden lange halten, dank Gel-Polsterung, Air-Mesh und zusätzlicher "Advanced Padding". Diese V-förmigen Curved Focus Pads Coaching Handschuhe wurden entwickelt, um die Genauigkeit und präzise Hand-Augen-Koordination zu verbessern. Aus hochwertigem und langlebigem Rex-Leder mit mehrlagiger Polsterung für maximale Stoßdämpfung. Hochdichter Schaumstoff innen mit weicher Oberschicht Polsterung. Mit 4,6 cm Dicke x 21,6 cm Breite und 26,7 cm Länge für eine genauere Passform. Diese Pads erzeugen einen tollen Sound beim Aufprall und machen es mehr Spaß und intensiv beim Training oder Bohren. Ideal für Box- oder Trainingszwecke.
    Boxhandschuhe

MAX-STRENGTH ist unser neuestes Design in unserer Max Strength Serie. Hergestellt aus hochwertigem Synthetik-Leder mit mehrschichtiger hochdichter Schaumstoffpolsterung in Maschinenform für maximale Stoßdämpfung. Speziell entwickelte Luftschlitze auf der Handfläche, um die Innenhand jederzeit kühl und frisch zu halten. Kontraststarke und sichere Nähte für Langlebigkeit und Langlebigkeit. Ausziehbare Polsterung am Handgelenk bietet Rundum-Schutz und reduziert das Risiko von Verletzungen am Handgelenk. Eine längere Handgelenkschlaufe für eine bessere Passform. In verschiedenen Farbkombinationen und Größen erhältlich. Diese Handschuhe haben ein tolles Gefühl beim Tragen. Ideal für Boxen, Sparring oder Training. Beste Qualität zum Preis.

Maxstrength Boxtrainingset Boxing-Pads Handpratzen und 10-Unzen-Boxhandschuhe B00K0J9ZJ8