Artikelnr. B0086OIT6O

Hinweise und Aktionen

• Style Update: Hier geht’s zu unseren neu eingetroffenen Schuhmodellen für sie und ihn.

• Bietet Abdeckung vom Ellenbogen bis zu den Fingerknöcheln messen.Elastic Sleeve für sicheren Halt.offene Handfläche für besseren Greifen. Die Abdeckung Guard ist vom Ellenbogen bis zu den Fingerknöcheln messen umfasst Polsterung über Faust. Elastic Sleeve für sicheren Halt. Plus die offene Handfläche für besseren Greifen und Stanzungen. Haftungsausschluss: Boxen und Kampfsport sind Kontaktsportarten. Nutzer dieser Geräte unterliegen Personenschäden. Diese Produkte haben einen gewissen Schutz, sind aber nicht gerechtfertigt, um den Benutzer vor Verletzungen zu schützen. Jeder Art ein Mundschutz ist immer empfehlenswert, wenn die Teilnahme an sportlichen Tätigkeit getragen.

Pro Force Kombination Fist Unterarm Guard&ndash schwarz Kind groß (41 5 1cm breit&ndash 131 5 1cm lang) 2Packungen B0086OIT6O