Artikelnr. B005DQBR8A

• ScSPORTS Boxsack-Set 2. Wahl: 5,5 kg Boxsack mit 4-Punkt Nylongurt und Karabiner, Boxhandschuhen in 8 oz (Handumfang ohne Daumen 16-18 cm), Boxbandagen und Transporttasche

• Ganzkörpertraining: Boxsport beansprucht den gesamten Körper, es werden Kondition, Koordination und Körperbeherrschung trainiert, ideal für Stressabbau und grundlegende Fitness

• Boxhandschuhe 8 oz: Verfügen über eine Daumenfixierung, mit Schaumstoff gepolstert und mit Luftlöchern und Klettverschluss versehen, Boxbandagen aus Baumwolle für zusätzlichen Schutz

• Hinweis 2. Wahl: Kann Verfärbungen am Boxsack aufweisen, welche die Funktion nicht beeinträchtigen

• Technische Daten: Gewicht Boxsack 5,5 kg, Maße 60 x 20 cm (Höhe x Durchmesser), Material PVC; Größe Boxhandschuhe 8 oz, Material Polyurethan

• Trainiere Körperspannung, Koordination und Kondition

Boxtraining ist Ganzkörpertraining: Die Arm- und Beinmuskeln arbeiten, gleichzeitig trainierst Du Körperbeherrschung und Rumpfstabilität. Somit fördert Boxen Deine komplette Fitness.

Zudem bietet Boxen auch einen idealen Ausgleich zum anstrengenden Alltag: Baue Stress ab, fördere Dein Selbstbewusstsein und Deine Willensstärke.

Guter Einstieg für Jugendliche

Der hochwertig verarbeitete Boxsack mit seinen 5,5 kg Gewicht ist genau richtig für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Die Füllung aus Baumwoll-Stoffresten verteilt sich gleichmäßig im Boxsack und schon das Material auch bei kräftigen Schlägen.

Handschuhe und Bandagen für optimalen Schutz

Die mitgelieferten Boxhandschuhe in der Größe 8 oz sowie die Boxbandagen aus Baumwolle schützen Deine Hände und Handgelenke beim Training. Und im praktischen Packsack ist alles ruck-zuck verstaut.

Hinweis 2. Wahl

Bei der Produktion wurden leider die Boxhandschuhe wie auch der Boxsack direkt nach Herstellung in eine Plastiktüte verpackt, so dass der Neu-Geruch von Plastik und Farbe nicht entweichen konnten. Nicht alle Sets sind davon betroffen. In der Regel hilft es, den Artikel über Nacht im Keller oder auf dem Balkon auslüften zu lassen. Sollten Sie einen Artikel erhalten, der nach 3 Tagen immer noch riecht, geben Sie uns eine kurze Info und wir werden einen Austausch anbieten und beim Neuversand darauf achten, dass dieser einwandfrei ist.

ScSPORTS Box-Set 2. Wahl fü r Kinder und Jugendliche mit Boxhandschuhen Boxbandagen und Tasche 5 5 kg Petrol blau schwarz B005DQBR8A