Artikelnr. B0746KN7WL

• Aus hochwertigem Material, sie sind langlebig für langfristigen Einsatz und können Ihnen optimalen Schutz in der Ausbildung und Wettbewerb.

• Leer Sandsack kann befüllt mit Stoffen hergestellt und geschredderten Textilien, die erstaunliche Stoßdämpfung geben.

• Dieses Set ist das perfekte Geschenk für Ihr Kind Boxer – ideal für Mädchen und Jungen (Alter 3–12).

• Kommen mit ein Rucksack und eine schnelle Haken.

• Aufbau sowohl physischer schon durchgezogen ist und Willenskraft.

• Beschreibung: – aus hochwertigem Material, sie sind langlebig für langfristigen Einsatz und können Ihnen einen optimalen Schutz in der Ausbildung und Wettbewerb.
    Leer – Sandsack könnte mit Lamm und geschredderten Textilien, die erstaunliche Stoßdämpfung geben. – Dieses Set ist das perfekte Geschenk für Ihren Kind einen Boxer – ideal für Mädchen und Jungen (Alter 3–12). – kommen Sie mit einem Rucksack und eine schnelle Haken. – Aufbau physische stength und Willenskraft.
    Spezifikation: – Material: PU-Leder – Sandsack Höhe: 55 cm/55,1 cm; Durchmesser: 22 cm/22,1 cm – Handschuhe Länge: 23 cm/22,9 cm; Breite: 14 cm/14 cm Stärke: 3 cm/3 cm
    Lieferumfang:
    Ein Paar Boxhandschuhe
    1 Stück schweren Boxsack
    1 Stück Quick Hook
    1 Stück Rucksack

sharplace Kinder Boxsack und Handschuhe Set ungefü llt Boxsack Paar Weich gepolsterte Boxhandschuhe Boxen Training MMA Schwere Boxsack B0746KN7WL