Artikelnr. B01I55SLWA

• 24er Set Markierungsscheiben in weiß/hellblau plus Tasche!

• Je 12 Scheiben in weiß und hellblau!

• Durchmesser je Scheibe 17 cm! Dicke ca. 2 mm!

• Spielfelder markieren, Fixpunkte setzen, Parcours abstecken - diese und viele weitere Einsatzmöglichkeiten bietet Ihnen das neue 24er Markierungsscheiben-Set in den Farben weiß/hellblau vom bfp Versand. Aufgrund der auffälligen Farbe der Marker Discs sind diese auf Natur- und Kunstrasenplätzen ebenso deutlich sichtbar, wie auf z.B. Schlackeplätzen. Die Kunststoff-Scheiben sind aus robustem, biegeelastischen Kunststoff hergestellt und haben einen Durchmesser von 17cm bei einer Dicke von ca. 2 mm! Die Markierungsdiscs werden zu je 12 Stück in den Farben weiß und hellblau geliefert. Nach der Trainingseinheit lassen sich die Markierungsscheiben handlich und bequem im mitgelieferten Transportbeutel verstauen. Set besteht aus: 12 Markierungsscheiben weiß / 12 Markierungsscheiben hellblau / 1 Transportbeutel.

Unbekannt 24er Markierungsscheiben-Set 12 x weiß 12 x hellblau plus Tasche B01I55SLWA